TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

folgende Situation:

Ich kann mich auf meinem Laptop und auf meinem Desktop als Standardbenutzer und auch als Admin anmelden.

Auf meinem Desktop kann ich in beiden Fällen (also als Admin und Standardbenutzer) bei TuneUp 2010 den Systemstart konfigurieren problemlos aufrufen und ausführen.

Auf meinem Laptop funktioniert das nur beim Standardbenutzer. Wenn ich jedoch als Admin angemeldet bin, sagt mir das System:

StartUpManager.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...

Der grüne Balken läuft durch, aber die Info verschwindet wieder ohne das etwas passiert. Funktionieren tut es dann immer noch nicht.


Das ist doch bestimmt wieder so ne pipifax Einstellung. Der berühmte vergessen Haken. Oder wisst ihr an was das liegen könnte.

Wie immer: Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

Gruß
Matthias

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben