TV als Bildschirm

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
òla Seniores et Seioras...

ich möchte gerne meinen PC mit meinem TV verbinden...

In meinem PC habe ich eine alte Elsa Victory Erazor Garfikkarte, die lediglich einen VGA Anschluss hat... Jetzt habe ich mir bei eBay einen Adapter gekauft, der vom VGA auf Cinch-Buchse (weiblich) und S-VHS Buchse (weiblich).

Mein Problem liegt darin, dass das Bild
1. in Schwarz/Weiß angezeigt wird
und
2. total flackert und quasi der Bildschirm zweigeteilt ist und alles verschwommen ist...

Wie bekomme ich das bild jetzt ordentlich hinn?
 
  • #2
ich würd auf zu alt und garnicht tippen.

selbst wenn du eine neue graka reinhaust hast du kein schönes bild weil der fernseher einfach die auflösung garnicht mit macht und so. habe das auch mal probiert ist für nix gut

das ist was wenn man mal nen film trüber sehen will, mehr aber auch nicht, find ich :froehlich1:
 
  • #3
Ich hab ein ähnliches Problem, aber weniger Ahnung.
Aber ich versuchs mal.

Also ich hab ein Hp Compaq nx6310 und da ist direkt ein anschluss für einen zweiten monitor.
ein 15poliger.
Ich würde jetz gerne meinen fernseher da anschliessen.

Ich habe bereits unterschiedliche kabel.
Unter anderem einen adapter von dem 15pol auf das hier:



und dann eins mit dem gegenstück dazu auf scart:


..

Kann mir da jmd helfen?
Hab zwar alles angeschlossen gehabt, aber kein bild gefunden.
Und ich hab jetz grade am fernseher ein svideo eingang gefunden, kann ich den auch benutzen?
Dann bräuchte ich ja nur eine verlängerung von dem ersten kabel richtig?
Bitte um schnelle hilfe!

danke im voraus!
aC
 
Thema:

TV als Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben