TV-in mit USB

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Was wäre die einfachste Hardware um über einen USB-Anschluss TV am PC zu gucken. Es müsste ein analoger TV-Eingang über Koaxialbuchse vorhanden sein. Das Signal kommt von einem analogen Satreciver.
Was wäre noch für Software nötig um das TV-Bild nur in einem Teil des Monitors zu zeigen und an sonsten mit anderen Programmen weiter arbeiten zu können.
gruss clasaf
 
  • #3
@PCDReitz
Erst einmal dankeschön.
So umfangreich dachte ich gar nicht. (ist natürlich auch mit eine Preisfrage)
Recorderfunktionen usw bräuchte ich gar nicht. Will eigentlich nur den gewählten Kanal live anschauen. Gibts da noch etwas einfachers?
gruss clasaf
 
Thema:

TV-in mit USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben