TV Karte nimmt ohne Ton auf

  • #1
K

Kuddel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Moin

Ich habe in einen Rechner eine ältere TV Karte (Terratec Value) eingebaut (über Ebay erworben)
Nachdem ich noch ein entsprechendes Soundkabel nachgekauft habe funktioniert jetzt auch der Ton nicht nur direkt über die TV-Karte, sondern auch über den eingebauten Soundchip ( C Media AC97 Audio Device) des Rechners. Aber die Aufzeichnung findet nach wie vor ohne Ton statt.

Hat jemand einen Tip?
Danke im voraus

Kuddel?

Screen011.jpg
 
  • #2
Du musst die Einstellungen unter den Punkten Mixer und Eingang noch einmal im Menü Aufnahme machen.
 
Thema:

TV Karte nimmt ohne Ton auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben