tvprogrammübersicht für taskleiste

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich bin auf der suche nach einen Programm (das wenn möglich in systray), das mir eine Übersicht über die TV-Sender bzw Sendungen bietet.


Hat jemand einen link / empfehlung / idee für mich?


inside
 
  • #3
merci beacoup :)


inside
 
  • #4
Hallo
Hatte früher auch TVGenial, leider sind einige TV-Sender kostenpflichtig, sprich wenn man alle Sender will, muss man bezahlen.
Ich bin jetzt auf TV-Browser umgestiegen, was komplett kostenlos ist und habe auch die Sender kostenlos, die bei TVGenial sonst kostenpflichtig sind.
 
Thema:

tvprogrammübersicht für taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben