Twain-Scanner über LAN nutzen

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!

Hab mal wieder->n Problem (wie so häufig zur Zeit...)
Hab jetzt->nen SCSI Scanner, und der hängt an meinem Server weil's der einzige PC bei mir is der ne SCSI-Karte hat, und der im einzigen Raum steht wo Platz für den Scanner is *g*.
Würd den Scanner jetzt aber gern bei mir aufm PC nutzen, und ich hab auch schon öfter von Tools und Treibern gelesen die es möglich machen dass man->nen Scanner über's LAN nutzt.
Hab nur leider keine Ahnung wo ich da suchen soll, Google gibt nix vernünftiges her.

Vielleicht weiss ja wer von euch->ne Lösung, wär sehr dankbar. :)

MfG,
Stefan
 
  • #2
Ist leider herstellerabhängig - mit meinem UMAX Astra 1220U kann ich solche Spässe bspw. machen. Was issen das für ein Scanner ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Is ein HP ScanJet II mit SCSI.

MfG,
Stefan
 
Thema:

Twain-Scanner über LAN nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben