.txt.html und etc

  • #1
P

plasmaschneider

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe eine frage.
Bevor ich Formatiert habe habe ich auf dem Desktop eine Datei namens Index.html
nach dem formatieren hieß die Dateien nur Index

also nicht falsch verstehen nach dem formatieren habe ich die html Datei selber erstellt

dieses anzeigen von .html oder .txt .pdf oder auch andere Bezeichnungen werden nicht mehr angezeigt

ich hoffe ihr habt mich verstanden

danke im Vorraus
 
  • #2
Im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Den haken bei Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen fertig. ;)
 
  • #3
danke für die schnelle Antwort.

aber

Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden steht bei mir nicht ich sehe es zu mindes nicht unter Ansicht
 
  • #4
nach dem formatieren sieht man da eigentlich gar nichts.....
ich verstehe dich so, dass du formatiert und danach neu installiert hast.....

was deinen letzten post betrifft, hast du sicherlich ein ganz anderes xp als alle anderen millionen von xp-usern.....
zusätzlich zum internet explorer gibt es auch noch einen windows explorer....
 
  • #5
schau mal ich habe dir ein link gepostet



das was du da sihst inst eine html datei und da stand voher index.html aber jetz steht nur index

ich würde das gerne wieder so haben das da steht index.html
 
  • #6
  • #7
ich war auf eine leeren html seite und habe die seite gespeicher und dan sah ich auf einmal index
und nicht index.html

Die bezeichnung .html .txt und auch andere bezeichnungen werden nicht angezeigt nur das ist mein problem

ich will zb jetz sofort meine txt datei umbennen in html datei aber es geht nicht
WARUM

weill ich die bezeichnungen nciht mehr sehe weiste jetz was ich meine
 
  • #8
weil eine text-datei nun mal keine html-datei ist und du die nicht einfach umbenennen kannst.
kuck mal in die windows-hilfe oder hierrein:


versteh bitte nicht falsch, ich will nichts abwimmeln, aber ich kann nicht deine lernstrukturen nachvollziehen oder deine gedanken denken. ich kann nur hilfe zur selbsthilfe geben. ich werde (auch aus zeitgründen) dir nicht die einschlägigen hilfen vorlesen.......(können und wollen) ;)

wobei ich noch die frage ausen vor lasse, was eine komplette internetseite über haupt auf dem desktop zu suchen hat....
 
  • #9
machen wir es kurz

weist du die ich die endungen .html .txt wieder sehe


sprich index.html

und nicht index


:)
 
  • #11
aha genau das hab ich gemeint danke hast mir geholfen
 
  • #12
bezieht sich nicht auf verknüpfungen auf dem desktop und stand bereits in #1 verlinkt... ;)
 
  • #13
Hägar schrieb:
Im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Den haken bei Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen fertig. ;)

Das ist eigentlich richtig.
Vielleicht hat Hägar es falsch ausgedrückt.
Explorer meinte er Arbeitsplatz
Ansicht -> Ordner und Dateien -> der 6. Hacken von oben. Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Wenn der Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernt ist, siehst du dann die Endungen.
Anschließend kannst du auch eine index.txt Datei in index.html umwandeln. (Auf txt rechtskllicken -> Eigenschaften, Dateiendungen ändern txt in html und OK drücken, mit Ja bestätigen)

Ich musste es selber ausprobieren, das geht tadellos.
 
  • #14
o W

und dafür so ein langer Thread ::)
 
  • #15
jeepp das geht das geht in alle formate sogar von zb .txt auf .mp3
 
  • #16
Friese schrieb:
Hägar schrieb:
Im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Den haken bei Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen fertig. ;)

Das ist eigentlich richtig.
Vielleicht hat Hägar es falsch ausgedrückt.
Explorer meinte er Arbeitsplatz
Ansicht -> Ordner und Dateien -> der 6. Hacken von oben. Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Dateitypen == Windows Explorer
Internet == Internet Explorer

um jetzt ne Fiesgemeinheit nachzulegen:
Es ist einfach eine geistig extrem arme Leistung, nicht auch noch den anderen Explorer zu bemühen. #:#
 
Thema:

.txt.html und etc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben