Ubuntu Desktop design in Windows 7

  • #1
P

Paradise09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einem design pack mit dem ich die windows 7 benutzeroferfläche wie die von ubuntu (gnome) aussehen lassen kann, spricht die 4 verschiedenen desktops dia man als würfel anordnen kann ... ich denke ihr wisst was ich meine.
fallst jemand weis wo ich so etwas her bekomme, bitte bescheid sagen, ich würd mich total freuen :thumbsup: :D 8o

mfg, Paradise09
 
  • #3
Um den Explorer zu tauschen
Nachfolgendes in ein textdatei einfügen und .txt in .bat umbenennen.
In den Ordner kopieren in dem die neue Explorer.exe liegt und ausführen.
Achtung: Im Ordner MUß eine Explorer.exe liegen.
Anwenden auf eigenes Risiko

taskkill /f /im explorer.exe
copy C:\Windows\explorer.exe C:\Windows\explorer.ex_
del C:\Windows\explorer.exe
copy explorer.exe C:\Windows\explorer.exe

start explorer.exe

CLS
 
  • #6
Genau sowas suche ich, nur leider hab ich windows 7 und nicht xp... von daher ist das programm für mich nicht geeignet ;( ;( ;(
HoratioCane' schrieb:
@Paradise 09
Ich hab nach etwas längerem suchen endlich dein Programm gefunden bei:mad:Paradise 09
Ich hab nach etwas längerem suchen endlich dein Programm gefunden bei:
 
  • #7
Hallo!
MaComfort dürfte genau das richtige für dich sein!
Läuft auch unter XP.

Also damit kannst du dir halt so virtuelle Desktops erstellen also das was du willst.
Hat aber auch noch ein paar andere Features die du aber nicht aktivieren brauchst.
Rückmeldung, obs dir gefällt wär nett :D
MrYannis
 
  • #8
cool danke

mfg
 
  • #9
Kein Ding;)
Weiß aber nicht, ob das auch so als Würfel dargestellt wird...
Hab´s mal auf GELÖST gestellt.
MrYannis
 
Thema:

Ubuntu Desktop design in Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben