Über Remote Tv-Schauen oder Videos ! HILFE

  • #1
P

pb-ac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe im Netzwerk einen Rechner der ne TV Karte eingebaut hat !

Habe vnc mal installiert funktioniert auch wunderbar, das einzige Prob was ich habe, ich seh über Remote nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich das Tv Prog starte,
Das gleiche gild auch für normale Videos, die auf dem vnc Server liegen !

Oder funktioniert es auch wenn ich mir das Prog DVBProg auf meinem Lap installiere und nen clienet darüber aufmache und den wo die Tv-Karte drin is als Server laufen lass ... habe sowas mal gehört ! :1

Alles läuft unter Win xp, bitte keine Linux vorschläge, und vorschläge wie nimm ein längeres Kabel und bau bei dir ne Tv Karte rein ... .

Hoffe einer kann mir Helfen !

Mfg
 
  • #2
Hi,

Stichwort Streaming... VLC in Verbindung mit DVBViewer ist ne feine Sache.
Fernsehen über RDP, ICA, VNC und Co. geht _NICHT_ und wird _NIE_ GEHEN.

Gruß
Sven
 
Thema:

Über Remote Tv-Schauen oder Videos ! HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben