Über Win2k noch mal Win2k drüber installieren: Wie? Was beachten?

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo,

möchte über meine bestehende Win2k-Installation noch mal Win2k drüber installieren. Grund ist, dass durch Uninstallerprogramme ein Mischmasch an Win2k-Dateien vorhanden ist und diverse Sachen u. a. DHCP-Probleme auftreten.

Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0030053F542D zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.


Dem möchte ich entgegenwirken, indem ich über das bestehende installierte Win2k noch mal das Win2k drüberinstalliere (Win2k-CD mit integriertem Servicepack 4, dann Rollup, dann das aktuelle Updatepack von Winhelpline.info).

Ist das so möglich?
Wie mach ich das (Einfach vom Explorer das Setup starten?)?
Was sollte ich beachten?

Schöne Grüße
Danny27
 
Thema:

Über Win2k noch mal Win2k drüber installieren: Wie? Was beachten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben