Übertaken

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
ich habb da ma ne frage... mein pc finde ich etwas langsam und ich wäre froh wenn ich den Pc etwas tunen könnte.. leider hab ich mit dem Übertakten keine erfahrung.. kann mir einer mal ganz geanu erklären was und wie ich das machn muss...
 
  • #2
lesen,lesen,lesen ist das beste was du erstmal machen solltest. Wenn du googelst findest du jede Menge wichtige Infos zu diesem Thema.....
 
  • #3
Ich kann Ford_Fairlane nur zustimmen. Und lass die Finger davon, solange Du nicht sicher bist, was die Einstellungen bewirken. Man kann damit auch sein System schrotten.
 
Thema:

Übertaken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben