[>!<] Übertragungs Software[>!<]

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt womit ich z.B Daten zu einem Freund senden kann. Alternativ würde ja per email gehen , aber ich wollte mal fragen ob es auch eine Software gibt wo man Dateien zu Kollegen senden kann und umgekehrt. Würde mich über jede Antwort freuen...

Mit freundlichen Grüßen,

Bozz
 
  • #2
FTP oder InstantMessenger
 
  • #3
direkte Verbindung per Software  >> &lt;&lt; mit Real VNC oder einer anderen Remote and Desktop Verbindungssoftware.
:)
Weitere Möglichkeiten auf unkomplizierte Art &amp; Weise fallen mir im Moment nicht ein.
Obwohl: da wäre noch ICQ.
Laded euch beide ICQ 5 herunter,installiert es und nun könnt ihr euch Dateien zusenden bzw. gegenseitig austauschen :)
 
  • #4
ICQ?????
D hast gelitten,oder?


cu
warft7
 
  • #5
Ob ich gelitten habe ?
Ganz ehrlich, Nein!, wieso auch ?
Word Dokumente etc. austauschen kein Problem. Wenn du natürlich File Sharing über ICQ betreiben willst, ist ICQ nicht das Richtige ;)

Chiao :)
 
  • #6
IRC geht auch noch ;)
 
  • #7
ok danke für eure Antowrten werd mal nach der Software suchen die ihr mir genannt habt. ;)
 
Thema:

[>!<] Übertragungs Software[>!<]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben