Übertragungsrate ?

  • #1
C

c0b4n

Guest
Hi...
Ich hab seit paar wochen Service pack 2 drauf und wollte wissen wie man das problem mit der übertragungsrate lösen kann..

Sachen die über z.B msn geschickt oder empfangen werden, haben eine sehr sehr geringe übertragungsrate.. für eine mp3.datei ca 20 min..

und bei spielen wie Counter Strike gibt es Lags und loss
Ich hab alles getan was in meiner Macht stand :(


bitte! helfen ! danke sehr !
 
  • #3
Hat hamma geklappt.. dankööööööööööö  :1
 
  • #4
ok.. Es hat am Anfang geklappt.. ich konnte über Msn oder Icq einige datein in passender geschwindigkeit senden.. cs hat auch nicht mehr gellagt oder geruckelt..
DOCH dies hielt nur einen tag oder ein paar tage.. beim nächsten versuch was zu senden musste ich wieder 20 min warten:( ich hab doch nicht umsonst eine 6mbit Leitung ..

ich hab alles gemacht was hier steht! ! die registry die man erstellen muss ist immernoch drin.. ich dachte mir vielleicht speichert Win-Xp Sp2 nicht richtig ab..
und deshalb muss man die Sachen jedesmal wiederholen um die Rate zu erhöhen..
Nein ist nicht der fall gewesen.. Alles ist drin nur es funktioniert nichts..
Sowas komisches..

Pls help
 
Thema:

Übertragungsrate ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben