Überwachung von Ordnern

  • #1
B

Brother Tak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:(

Hi, kann es sein, das in die Ordnerüberwachung beim WindowsMediaplayer eigenmächtig, also ohne mein zutun Pfade eingetragen werden? Kann es weiterhin sein, dass der Mediaplayer dann ohne Nachfrage überwachte Ordner in den Ausgangszustand zurücksetzt? Ich habe eine CD mit dem WindowsMediaplayer in mp3-Files umgewandelt, dann die Files im Ordner umbenannt und in andere Ordner verschoben. Nach Neustart vom WindowsMediaplayer waren die Files aus den Ordnern verschwunden, der alte Ordner war wieder da und die mp3 Files wieder dort. Die Umbenennung war auch rückgängig gemacht worden . Das alles ohne Nachfrage und Kommentar. Ein Virus ist ein nützliches Programm gegen einen solchen Automatismus, wenn es denn daran liegt. Der neue Ordner welcher ja bei der Umwandlung automatisch geschaffen wird war in der Überwachung des WindowsMediaplayer eingetragen. Erst als ich den dort löschte, war der Spuk vorbei. Vorher habe ich die ganze Aktion aber drei mal durchlaufen.

BT
 
  • #2
Genau so isses...
Also mach diese Option von vornherein raus, sonst ärgerst du dich nur schwarz... :(
Ist in meinen Augen die überflüssigste Option die es gibt.  ;D
 
Thema:

Überwachung von Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben