Ultra VNC über Browser funktioniert nicht richtig

  • #1
L

Luphisto

Guest
Guten Tag,

Bin auf dem Gebiet von VNC ein Neuling... aber über den VNC Viewer läuft bereits alles prima, so wie ich mir das vorstelle.
Hatte zwar anfangs bedenken wegen meinem Router, aber selbst das war schnell eingerichtet und stetllte kein Problem dar.

Nur wenn ich über einen Browser meinen PC fernsteuern will funktionierts nicht richtig. Ich kann mich anmelden, sehe auch den Desktop, aber weiter tut sich nichts. Die Befehle die ich dem PC schicke. (Ordner auf, Maus bewegen) führt der Host auch aus.. nur ich seh das in meinem Browserfenster nicht.

Könnte das an einer simplen Einstellung liegen oder steckt da mehr dahinter? Aber ich denke es kann nur eine kleine Sache sein, denn über den viewer funktioniert alles tadellos.

Vielen Dank bereits im voraus.
 
Thema:

Ultra VNC über Browser funktioniert nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben