Umfangreiche e-Mails

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und gutenTag

Wenn mir jemand eine größere e-Mail schickt, ist beim Herunterladen mein OE blockiert. D.h. wenn unter meinen Mails eine kleine, wichtige Mitteilung steckt, muss ich warten bis der gesamte Floz heruntergeladen wird.
Kann man das umgehen und die e-Mails selektiv öffnen?
Danke
misch :-\

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
misch schrieb:
ist beim Herunterladen mein OE blockiert.
es geht also um Outlook-Express und nicht um MS Outlook (Office)... oder? ???

pan_fee
 
  • #3
Schaff dir einen IMAP Konto an. Gibt es bei vielen Mailprovidern kostenlos dazu.
Welchen hast du?
Bei IMAP siehst du schon auf dem Server, welche Mails einen Anhang haben oder nicht dir die Mails ohne Anhang zuerst herunterladen.

Es gibt auch ein paar Mailtools, die das sogar ohne IMAP können z.B. PopTray.


Ich benutze ebenfalls das Tool zusätzlich zu OE, weil z.B. GMX kein kostenloses IMAP anbietet.
 
Thema:

Umfangreiche e-Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben