Umstieg auf XP Pro

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe auf meinem Rechner Windows XP HE installiert und möchte nun auf die PRO-Version umsteigen. Geht das, ohne dass ich sämtliche Programme neu installieren muss?
Peter
 
  • #2
Leg doch mal die CD ein und schau ob er dir ein Update anbietet.
 
  • #3
Nein das funktioniert nicht ohne Neuinstallation.

Mfg. WB

:(
 
  • #4
Schade! Dann werde ich wohl bei xp bleiben müssen. Denn den Aufwand ist mir die PRO-Version nicht wert.

Danke für die Antworten...

Peter
 
  • #5
natürlich ist xp home auf xp pro upgradefähig, du mußt auch nicht alles neu installieren ...

greetz

hugo
 
  • #6
An HP

Hast Du es schon einmal gemacht, dann kannst Du die Überraschungen erleben, z.b. die Passwörter stimmen nicht mehr, ein Teil der DLL Dateien wird nicht ersetzt etc.

Mfg. WB

:eek:
 
  • #7
ich bin natürlich auch für eine neuinstallation, ist immer der sichere und bessere weg. fliegenpeter wollte aber wissen, ob es prinzipiell geht und da muß man eindeutig mit ja antworten ...

greetz

hugo
 
Thema:

Umstieg auf XP Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben