umzug von pc auf notebook

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
will mein outlook (eigentlich das gesamte office 2003) nicht mehr auf dem pc haben, sondern auf dem neu erworbenen notebook.

wie muss ich vorgehen?

kann ich outlook auf meine exterene festplatte kopieren und von da dann auf das notebook. wäre am schnellsten, aber geht das?

oder muss ich outlook auf dem pc deinstallieren und neu von der software-cd auf das notebook installieren (was ist mit den daten, adressen etc) muss das dann separat exportiert werden?

besten dank für eure hilfe im voraus!

- fussel -
 
Thema:

umzug von pc auf notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben