Umzug von Vista auf win 7

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte jetzt von Vista auf windows 7 umziehen. Windows 7 soll nicht einfach drübergebügelt werden, sondern neu installiert werden. Dazu habe ich mir für ein paar Euronen Paragon System upgrade utilities noch gekauft. Win 7 wird auf D installiert. Vista bleibt vorerst auf C erhalten .
C wird dann wohl in eine virtuelle Platte umgewandelt, bleibt vorerst bestehen, soll später aber gelöscht werden, damit win 7 einziges Betriebssystem ist.
Nur wie kriege ich alle Einstellungen, Konten etc. von Vista in win 7 exportiert?
Geschieht dies dann automatisch und wenn ja, wann, zu welchem Schritt?
Wass aber, wenn irgendwo auf dem Weg Vista einfach nicht mehr startet, warum auch immer?
Ich habe zwar genug Sicherungen von Vista gemacht, jedoch der Umstieg scheint nicht so einfach zu sein. Und was ist mit der software auf C ,wird die auch automatisch transferiert, oder muss ich die extra noch aufspielen?
Fragen über Fragen...

Danke für eure Hilfe

osch47
 
Thema:

Umzug von Vista auf win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben