unbekannte hardware, nicht installierbar

  • #1
R

ratnuc

Guest
Hi zusammen,

Da ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe, habe ich mein altes Mainboard (asrock K7VT2, AMD 2400+) in einen anderen PC eingebaut.

Habe in diesem anderen PC die Festplatte, DVD Laufwerk und Disklaufwerk übernommen.
Festplatte ist IDE 1, Master.
DVD Laufwerk ist IDE 2, Master.

Habe die aktuellsten Treiber für das Mainboard aufgespielt.

DAS PROBLEM was ich jetzthabe ist das ich immer wenn ich den PC starte am Anfang 2x Unbekannte Hardware gefunden wird, die sich nicht installieren lässt.
Ich weiss nicht welcher Treiber das sein könnte. Auf meinen CD´s und im Netz findet Windows nix.

Im Geräte Manager wird dann unter IDE/ATAPI 2x Unbekanntes Gerät angezeigt.
Unter Eigenschaften steht dann beim ersten Primary Chanel und beim zweiten Secondary Chanel. Gerät funktionsbereit.

Was kann das sein? :-\ Wie kriege ich das in Ordnung? :-\

Schon mal vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Hallo,

Haste schonmal das ausprobiert ?

Gruß
Sven
 
Thema:

unbekannte hardware, nicht installierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben