Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen Rechner neu aufgesetzt und er meldet immer zwei unbekannte Geräte unter andere Geräte :|

Wie kann ich die identifizieren. Der unknown device identifier spart die ´Sparte andere Geräte anscheinend aus?!?!?! :| Ich habe schon das Bios neu draufgepackt, die Mutterbretttreiber....bringt alles nix!
Kann man sonst einfach abschalten, dass das immer gemeldet wird?

Und noch eine Banalität - der Rechner fährt nich automatisch runter, sondern will immer noch ausgeschaltet werden - ne Idee?

Danke schon mal für die Mühe!!!!
 
  • #2
Bisschen mehr Infos wären schon hilfreich..........
 
  • #3
welche infos denn? ist ein epox brett 8kt... :(
 
  • #5
erledige ich demnächst - ist der rechner vom schwiegervater - und den muss ich erst mal wieder besuchen ;D
 
Thema:

Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben