UNC-Pfad ; Batch

  • #1
B

bOobOo

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich soll Windows XP unattended installieren und nach dem ersten einloggen soll der Office XP von einem Netzwerkordner aus installieren. Schön und gut Windows installiert sich und nach dem ersten einloggen greift der auch auf meine Batch zu nur er installiert nicht Office XP.

Habe jetzt die Office XP CD mit /a in einem Netzwerkordner kopiert.
Die Batch Datei habe ich erstellt aber läuft nicht. Nach der Installation öffnet er sie aber installiert keine Office XP. Meine Batch sieht bis jetzt so aus:

@echo off
cls
\\Breuer04.Alsen\OfficeXP\setup.exe



Der soll die setup.exe nach dem ersten einloggen von meinem Server öffnen !! Was hab ich falsch gemacht ?

Ich bitte um Hilfe
Danke schonmal im voraus
 
  • #2
Mit der EXE wirst du wahrscheinlich nicht weitkommen - du brauchst schon eine entsprechende MSI-Datei und ein Antwort-File....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

UNC-Pfad ; Batch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben