Undelivered Mail Returned to Sender

  • #1
D

Dragi

Guest
Puh, weiß zwar nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich probier es mal.

Folgendes Problem habe ich neuerdings, dies betrifft aber nur Benachrichtigungsmails von meinem Forum.

Wenn jemand etwas geschrieben hat, ist bei mir aktiviert, dass ich benachrichtigt werde.
Werde ich auch; aber so:

In der Betreffzeile (Office 2003) steht (wird auch in den richtigen Ordner geschoben):

Undelivered Mail Returned to Sender

Wenn ich diese Mail öffne, so ist als Anhang die richtige Mail und einmal eine detail.txt (wo ich natürlich nur Bahnhof verstehe!) zu sehen.

Woran kann's liegen? Kam urplötzlich. Ist das eine Einstellungssache in Office?

LG Dragi

:verschoben1: von E-Mail-Programme
 
  • #2
Was steht in der TXT-Datei?
 
  • #3
Reporting-MTA: dns; basicbox6.server-home.net
X-Postfix-Queue-ID: A1A7B718C55
X-Postfix-Sender: rfc822;
Arrival-Date: Sat,  7 Oct 2006 11:40:27 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; unknown
Action: failed
Status: 5.0.0
Diagnostic-Code: X-Postfix; No recipients specified


Gruß Dragi ... andere Mitglieder bekommen erst gar keine Benachrichtigung. Was jetzt noch neu dazugekommen ist:

Kann mich oben im Forum nicht mehr einloggen. Nur noch unten. Und selbst da, werde ich nach Schließen rausgekickt. Heißt:Muss mich
immer wieder neu einloggen.
 
Thema:

Undelivered Mail Returned to Sender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben