Unerwünschte Fenster

  • #1
R

ramon1611

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Bei fast allen Programmen (z.B. ICQ) sind immer andere Fenster offen, aber ich kann diese nicht anzeigen, sozusagen sind sie nur im hintergrund offen, doch sie werden in der Taskleiste in der Vorschau angezeigt, doch nicht korrekt.
Wenn ich mit der maus drüberfahre zeigt es mir ein durchsichtiges Fenster an, und wenn ich daraufklicke öffnet es sich nicht.
Ich kann es zwar schliesen, aber nur wenn ich auf das kreuz in der Vorschau der Taskleiste klicke und dann die Taskleiste ausblenden lasse.
Meine Frage: Wie kann ich das wegbekommen??

Wenn es wieder auftritt werde ich euch ein Bild schicken.
 
  • #2
Hallo!
Ich weiß zwar, das du deinen PC sowieso am reseten bist, aber egal..
Ich hatte das Problem auch mal, aber immer nur wenn ich im Taskmhr die explorer.exe gekillt habe und halt neugestartet hab.
Zurücksetzen von Windows auf Werkseinstellungen hat geholfen.
MrYannis
 
  • #3
also bei mir trat das auch so auf
häufig auch wenn irgend ein prog hing
 
Thema:

Unerwünschte Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben