Ungewollter Restart unter Win2000

  • #1
M

Meltdown

Guest
Hi,

wenn ich im win ganz normal arbeite oder spiele schmiert der rechner immer nach verschiedener Zeit ab indem er einfach einen Restart macht.
An was kann das liegen? Brauche dringen hilfe. Ich kann nix mehr richtig machen!

MFG

Meltdown ??? :'(
 
  • #2
Hi,

Kann man so nicht sagen, deshalb Fehler eingrenzen !
Also zuerst unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und wiederherstellen: Häkchen entfernen bei Automatisch neu starten

Jetzt erscheint ein BSOD mit einer Fehlermeldung statt dem Reboot. Diese hier posten und dann sehen wir weiter.

Dirk
 
  • #3
in der regel betrifft solch ein kollateraler absturz nicht die SOFTWARE,sondern die HW.

will heissen,dass du sukessesive ursachenforschung betreiben muss und bei der HW anfangen musst:

ich hatte auch einen BOD aufgrund schlecht implementierter ISDN TREIBER von RVS COM... nach der deinstallation waren diese abstürze verschwunden...

-welche zusätzliche HW hast du ??? SCANNER,ISDN KARTE etc?

deinstalliere jeden treiber nach und nach der deine HW anspricht und beobachte das erscheinungsbild deines PCs...

wenn du den blue screen hier rein postest, dann läßt sich zudem der fehler besser deuten...
 
Thema:

Ungewollter Restart unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben