Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen.

  • #1
M

molikabau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn ich nicht beteiligt wäre, könnte ich es nicht glauben. 2 E-Mailsender die nichts miteinander zu tun haben 1 x von Schaffhausen, 1 x von Deutschland haben derselben Empfängerin in Steckborn ein Mail geschickt. Ich habe von Schaffhausen aus ein Mail mit Anhang und die andere Person nur eine Nachricht geschickt.
Die Empfängerin hat vom deutschen Sender meinen Text mit meinem Anhang erhalten und mit meinem Mail den Text des deutschen Mailsenders. Es sind drei verschiedene Provider. Ich denke es passierte beim Provider der Empfängerin. Aber wie ist so etwas möglich? Hat das schon einmal jemand gehabt???

Herzlichen Gruss
molikabau
 
  • #2
also entweder bin ich schon zu müde oder bin grad auch bissel gaga, was deine erklärung betrifft :D
bist du dir sicher, dass du nicht ausversehen, eine kopie weitergeleitet hast o.ä.? ;) oder ausversehen die betreffzeilen unterschiedlich ausgefüllt...
 
Thema:

Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben