ungültige Setupdatei

  • #1
M

maverick0401

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe bei einer Zusatzsoftware das Problem, dass beim Aufrufen der Setupdatei der Fehler Aufgrund einer ungültigen Setupdatei kann der Anwendungsmanager diese Anwendung nicht auf dem mobilen Gerät installieren. Installieren Sie neu, und versuchen Sie es erneut.
Es handelt sich dabei um eine Java Runtime Applikation von NSICOM (Creme 4.11). Versucht wurde dies auf Rechnern mit den Installationen WIN XP Prof SP2 in Deutsch und Englisch um auch die Sprache als Fehlermöglichkeit auszuschalten.

Bei einem Rechner einer Fremdfirma kann mit der Applikation einwandfrei gearbeitet werden.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Ralf
 
  • #2
Hallo
wurde denn auch schon ausgeschlossen, dass die entsprechende Setupdatei (Datenträger oder heruntergeladene Datei) defekt ist?
Wurde diese Java-Applikation bei der Fremdfirma mit der gleichen Setupdatei (Datenträger) installiert?
 
  • #3
Hallo,

ja, es wurde genau die eine Setupdatei verwendet. Die Setupdatei selbst ist ok (wurde auf CD gebrannt) und kann auf dem Fremdrechner verwendet werden.
 
  • #5
hat funktioniert.....vielen dank
 
Thema:

ungültige Setupdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben