Uninstall-Einträge aus "Software" entfernen

  • #1
S

sammyyork

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab alles Tips die ihr zu oben genannten Thema gegeben wurden, durchprobiert und nichts hat gefunzt.
Mein Problem:
1. Hab über Setup.exe das Spiel Lego Star Wars installiert, dabei kam es zu einer Unterbrechung und ich musste neustarten
2. Wenn ich jetzt über die Setup.exe fortfahren möchte kommt folgende Fehlermeldung: Deinstallation bestätigen Möchten Sie Lego Star Wars II und alle dazugehörigen Features vollständig entfernen?
3. Egal was ich jetzt drücke OK oder Abbrechen es kommt immer Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: LSW2_GamesExplorerHelper Setup wird jetzt beendet
4. Da kann ich nur mehr OK drücken und das wars, Setup ist beendet und ich solls später fortführen
Wie bringe ich das Spiel zum Laufen?
Hab versucht das Spiel zu löschen und hab in der Registry alles gelöscht und mittels 5 verschiedener Aufräumtools entfernt.
Trotzdem ist es noch irgendwo auf meinem System
:'(
Bin echt schon verzweifelt.
Danke für eure Hilfe und bitte so schreiben damit ich es verstehe = Laiensprache
 
  • #3
Hallo
Das war das erste, was ich gemacht habe. Hab mittels Suchen alles was mit lego star wars anfängt suchen lassen und dann gelöscht.
:-\
 
  • #4
dann lösche noch das lokale temp:
c:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp\ (den inhalt dieses ordners, nicht den ordner!)

und suche (textsuche, auch in gepackten dateien) in:
c:\WINDOWS\Installer\ (gefundene installerdateien löschen)

kannst dir auch das holen:
Windows Install Clean Up hier:
(im oberen absatz in der mitte (msicuu2.exe))
 
  • #5
Hallo
Nr. 1 hab ich gemacht und da bleiben 2 Ordner und 3 Dateien übrig.
Nr. 2 den Ordner Installer hab ich nicht
Ist das jetzt ein Problem und passt das schon so?
Danke Mfg Karin
 
  • #6
was hast du für'n betriebssystem, vorher gibts darauf keine antwort.

solltest du windows xp haben, dann im explorer:
extras > ordneroptionen > ansicht > alle dateien und ordner anzeigen > aktivieren

zu 1. was bleibt da - wie heissen die?
 
  • #7
Hallo
Ich hab XP und die Ordneransicht ist aktiviert, trotzdem kein Installer Ordner.
Die Ordner heißen:
e4j7F.tmp_dir5747 - Datei: exe4jlib.jar das braucht glaub ich azureus
hsperfdata_Handl - Datei: 2888
Die Dateien heißen:
~DF5A7D.tmp
swt-gdip-win32-3346.dll
swt-win32-3346.dll
Die beiden letzten Dateien könnten doch etwas mit Star Wars zu tun haben oder? Weil sw = star wars??
Danke Mfg Karin
 
  • #8
wieder dahin:
extras > ordneroptionen > ansicht >

geschüzte systemdateien ausblenden > haken raus
inhalte von systemordnern anzeigen > haken rein
wenn billy meckert > kinnhaken mit ok

wenn die dateien nicht zu löschen sind, sind die in benutzung > lassen
die beiden letzten kenn ich nicht.
nach neustart tritt automatisch wieder #3 in kraft und kuck im windows installer clean up obs da was von dem lego hat. ansonsten eben zu fuss über die suche im installer-ordner

danach kannstes dann installieren.
 
  • #9
sammyyork schrieb:
swt-gdip-win32-3346.dll
swt-win32-3346.dll
Die beiden letzten Dateien könnten doch etwas mit Star Wars zu tun haben oder? Weil sw = star wars??

gehört eher hierzu ...



pan_fee
 
Thema:

Uninstall-Einträge aus "Software" entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben