unsauberes herunterfahren

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

ich hab xp und schalt den pc manchmal ab ohne ihn herunterzufahren (wegen eltern usw. ;))

ich hab noch nie negative auswirkungen gespürt. kann da bei xp überhaupt was schiefgehn??

und gibt es programme mit denen ich checken kann ob alles windows funktionen und programme noch heile sind??
 
  • #2
Du kannst auch auf der Straße erfahren werden ;) ;) ;) ;).
Aber normal dürfte nichts passieren...so zu herunterfahren ist auch gängige Praxis bei mir... v.a wenn man einen Neustart machen sollte... für was ist denn der Reset-Knopf sonst da ?! ;D ;D
 
Thema:

unsauberes herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben