Unter Windows 10 öffnen meine Browser selbständig neue Fenster?

  • #1
M

Muc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Unter Windows 10 öffnen meine Browser selbständig neue Fenster?
 
  • #2
Muc schrieb:
öffnen meine Browser
Wieviele Browser benutzt Du denn ?
Ich benutze nur Edge und Firefox.
Bei Firefox habe ich in den Einstellungen den Haken gesetzt, da werden Tabs anstelle neue Fenster geöffnet, wenn ich einen Link anklicke.
Das wird bei anderen Browsern sicherlich auch einstellbar sein.
1673886582811.png
 
  • #3
Muc schrieb:
selbständig neue Fenster?
Meinst du damit, dass auch dann neue Fenster geöffnet werden, wenn Du gar keinen Link anklickst ?
Was für Fenster sind das ?
Hoffentlich kein Virus - überprüfen Dein System nach Viren usw.
 
  • #4
Danke für die Antwort. Habe mit Defender und Avast geprüft - nix. Arbeite normal mit Firefox, neu installiert - nix. Wenn ich andere Programme anklicke, öffnet sich das Browserfenster, egal ob Firefox oder anderer. Lädt dann auch gerne mehrmals runter... Bin am Ende meiner nicht vorhandenen Weisheit :--( .....
 
  • #5
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Habe den Fehler gefunden - die Tastatur war defekt :) . Jetzt ist alles ok!! DANKE
 
Thema:

Unter Windows 10 öffnen meine Browser selbständig neue Fenster?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben