Unterordner automatisch anzeigen

  • #1
B

BestNickEver

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe ein kleines Problem und es fällt mir schwer, es in den richtigen Worten zu formulieren (darum habe ich auch nichts dazu bei google gefunden ...)

Ich habe einen neuen ArbeitsPC bekommen und bin es von zuhause gewohnt, dass sich bei der Übersicht links die Unterordner öffnen, sofern ich diese rechts anklicke.

vdaszvhjskx.png


Ich habe rechts auf C geklickt, dann einfach mal auf Programme. Ich hätte gerne, dass links bei Computer und Lokaler Datenträger (C:) darunter die Ordner, die ich rechts sehe, auch erscheinen, also wenn ich mich durch die Verzeichnisse klicke, sollen die Ordner dort auch automatisch angezeigt werden. Das ist bei mir zuhause auch so, nur weiß ich nicht mehr, was ich da eingestellt habe.
Natürlich kann ich das durch manuelles öffnen links auch hinbekommen, aber es ist eben viel praktischer für mich, wenn das automatisch geschieht. Kann mir da jemand bitte helfen?


Ich hoffe, ich habe das Problem irgendwie verständlich beschrieben.

Danke fürs Lesen und auch schonmal für Antworten
 
  • #2
Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich diese Einstellung bei mir nicht.
rulr5tzmwzu.png

Auch weiter oben ist das nicht.

Wehe jemand sagt mir jetzt, ich habe das einfach übersehen, das wäre peinlich ^^'
 
  • #3
@ BestNickEver Unterordner.jpg
Dort wor ich Dir den Mauszeiger in dein Bild eingefügt habe einfach einen rechtsklick machen, das nebenstehende Kontextmenü öffnet sich und dort wo auch ich den Haken gesetzt habe auf aktuellen Ordner erweitern setzt du auch einen Haken.

MfG
John

PS: Entschuldige für die Umstände meiner ersten Nachricht
 
  • #4
yay, vielen lieben dank. genau das habe ich gesucht
Danke!!
 
Thema:

Unterordner automatisch anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben