unverständliche fehlermeldung fehlermeldung

  • #1
C

cocha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ein freund von mir hat einen neuen pc bekommen und der ging jetzt ein bis eineinhalb wochen eigentlich fehlerfrei. nur aufeinmal hat er angefangen sich selbst herunterzufahren und neu hochzufahren.
ich hab natürlich sofort antivir und ad-aware drüberlaufen lassen.
hat auch ein paar viren gefunden, aber an dem lags anscheinend nicht, weil er trotzdem immer nach einer kurzen zeit wieder hunter und gleich wieder hoch fährt.

bevor der pc sich runterfährt kommt jedoch noch eine fehler meldung, die folgend aussieht:


Quelle: Systemerror
Fehlerkategorie: 102
Ereigniserkennung: 1003
Typ: Fehler
Beschreibung: Fehlercode: 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter f71641d5, 3. Parameter b9c86740, 4. Parameter 00000000.|



ich weiß ja ned ob das jetzt jemandem irgendwas sagt, aber mir sagts nix, aber ich hoff mir kann irgendwer nur ungefähr sagen was dieser fehler aussagen soll ;D

naja danke schon mal an alle die sich an dem beitrag beteiligen und helfen.
 
Thema:

unverständliche fehlermeldung fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben