update nero reloaded

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu in dieser Runde. Hatte folgendes Problem. Nach einem Computercrash mußte ich alles neu aufspielen. Habe Nero 6.3 und ein Update (auf CD einer Zeitschrift beiligend auf 6.6 geupdatet, (tolles Deutsch))
Nun habe ich d. Rechner neu aufgebaut und versuche d. Update auf Nero 6.6. zu bekommen. Die 60 Tage Demoversion ist abgelaufen.
Es muß doch möglich sein von Nero 6.3 auf Nero 6.6 zu updaten.
Ahead (Nero) bietet dies in 4 Paketen an. Ich habe die alle runtergeladen..
Und jetzt kommt es, wie geht es weiter. Ich muß die doch wohl auspacken. Nur wo sind die Pakete gelagertr?
Wo kann ich sie finden.
Unter Dokumente und Einstellungen  ... kann ich sie nicht finedne.

Wie geht es weiter??
Wer kann mir helfen??
Danke

osch47 :'(

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Im Explorer unter Suchen nach:

nero66 bzw. wenn du weißt, welches Update du gezogen hast, nach dem kompletten Dateinamen suchen.

Hier kommt es auf das Update Release an.

Hier gibt es:
nero6601.exe
nero6603.exe
nero6605.exe

Wenn du diese Datei gefunden haßt, sollten die anderen 3 im gleichen Verzeichnis liegen.

Auspacken brauchst du sie nicht, da es ein selbstextr. EXE File ist.

gruss conny

PS:
Wen du etwas downloadest, solltest du schon aufpassen wohin *grins*
 
  • #3
Hallo,
ich habe eine andere Lösung gefunden: Datum zurückgesetzt und dann noch einmal die CD installiert.
Trotzdem danke an euch beide
osch 47
 
Thema:

update nero reloaded

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben