Updateangebot

  • #1
A

Athene

Guest
Von MS wird mir optional ein Hardware-Updateangebot gemacht:
HID Non-User Input Data Filter
Bisher hatte ich keine Probleme - brauch ich das/wäre es sinnvoll, das zu installieren?
Unter den weiterführenden Infos komm ich zu dieser Seite:

Bringt mich nicht wirklich weiter.......
 
  • #2
Generelle Empfehlung zu Treibern, die als optionale Updates auf der Windows/Microsoft Update-Seite angeboten werden:
Finger weg, insbesondere dann, wenn man keine Funktion vermisst. Vermisst man eine Funktion, dann auf den Support-Seiten des Herstellers der jeweiligen Hardware nach Treiberupdates umschauen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke Dir! Genau so mach ich es bisher immer - denn mir hat es mal mit einem angebotenen Treiberupdate das System zerschossen - ich hab zwar meine regelmässig gemachten Images - aber ärgerlich ist swas ja doch........
Ich werd es also mal links liegen lassen!
 
Thema:

Updateangebot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben