Updates | Aktivieren | Symbolleiste

  • #1
D

DerBaer

Guest
Hi,

ich habe 3 Probleme mit Windows:

1. Immer wenn ich mich anmelde wird in der Taskleiste die Eingabegebietsschemaleiste angezeigt. Wo kann man einstellen, dass diese nicht mehr angezeigt wird?

2. Seit 2 Tagen wird bei mir beim anmelden angezeigt, dass die Hardware angeblich geändert wurde und Windows deshalb neu aktiviert werden müsste. Wenn ich bei jetzt aktivieren auf Ja klicke, passiert einfach nichts. D.h. mein hintergrundbildschirm wird angezeigt, aber mehr nicht. Ich kann auch nichts mehr machen, als den Ausschaltknopf am PC zu verwenden.

3. Wenn ich Windows starte, wird angezeigt, dass es neue Updates(IE 7) zum Download gibt. Also lade ich die runter. danach installiere ich IE 7. Nach einem Neustart wird aber wieder angezeigt, es gäbe noch IE 7 zum downloaden.

Hat irgendjemand eine Idee für meine Probleme?
Bei den letzten beiden, vermute ich, dass es daran liegt, dass ein bestimmter Dienst nicht geht, oder Registryeinträge fehlen.

Mfg DerBaer
 
  • #2
DerBaer schrieb:
1. Immer wenn ich mich anmelde wird in der Taskleiste die Eingabegebietsschemaleiste angezeigt. Wo kann man einstellen, dass diese nicht mehr angezeigt wird?
WinTotal Tipparchiv:


2. Seit 2 Tagen wird bei mir beim anmelden angezeigt, dass die Hardware angeblich geändert wurde und Windows deshalb neu aktiviert werden müsste. Wenn ich bei jetzt aktivieren auf Ja klicke, passiert einfach nichts. D.h. mein hintergrundbildschirm wird angezeigt, aber mehr nicht. Ich kann auch nichts mehr machen, als den Ausschaltknopf am PC zu verwenden.
WinTotal Tipparchiv:



pan_fee
 
  • #3
Hi,

danke für die Antworten. Hat leider net funktioniert und jetzt sind die 3 tage auch rum. Nach der Reperatur mit der Win-XP-CD geht es jetzt wieder.
Trotzdem danke für die Mühe.

Mfg
 
Thema:

Updates | Aktivieren | Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben