Updates werden nicht installiert

  • #1
T

Tibo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe Windows Vista Ultimate (32-Bit).
Kürzlich wollte ich über das Updatecenter ein paar Updates installieren lassen. Zunächst mal hat der eine halbe Stunde runtergeladen (für 5 Updates die insgesamt nur wenige MB in Anspruch nehmen) und hat dann mindestens nochmal so lange herumgerödelt um diese zu installieren.
Allerdings ging da irgendwas schief.
Denn beim Herunterfahren will er die Updates installieren und hängt sich dann bei der Installtion auf und nichts passiert mehr. Jetzt wird beim Herunterfahren immer angezeigt, dass er Updates installieren will vor dem runterfahren. Aber der Rechner hängt sich immer auf.
Nun habe ich schon versucht die Updates zu deinstallieren > diese werden aber noch nicht angezeigt :-\ Also wird eine Deinstalltion unmöglich.

Und nun? Muss ich jetzt das ganze Windows neu Aufsetzen? :tickedoff: :tickedoff:

In der Computerverwaltung in der Ereignisliste kann ich dazu folgendes finden:
Das Windows-Update Sicherheitsupdate für Windows (KB960715) konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2149842966

Kann mir da wer helfen, wie ich damit verfahren soll?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Updates werden nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben