upgrade der grafikkarte

  • #1
F

freelancer87

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo!
hab folgendes system von 2001 ;)
athlon tb 900, 512mb sdram 133mhz,geforce 2 mx
(80 gb hd,on board sound)
wollte ma fragen ob sich hier ein upgrade der grafikkarte z.B. auf eine günstige wie eine Geforce FX52000 oder GF-MX4000 lohnt (oder empfehlt mir am besten selbst eine :)), oder ob das system sowieso zu langsam ist. spiele ab und zu klassiker wie c&c generals, keine aktuellen spiele.
danke im vorraus
 
  • #2
Also dein Rechner ist im allgemeinen veraltet wenn ich das mal so sagen darf  :)  900Mhz AMD mit GeForce 2 ist ein bisschen schwach für den Stand heutzutage.

C&C Generals ist ja kein Classic Game nur es ist schon ein Unterschied ob man es mit einer GeForce 2 MX oder mit einer besseren spielt. Wegen Pixel Shader und AA und HDR und alle die effekte würden bei dir fehlen weil deine GraKa diese neuerungen nicht hat. Und eine neue Graka für dein System lohnt sich nicht da auch deine CPU auch zulangsam ist. Ich meine Arbeiten auf Windows ebene ist schon ok aber wenn du damit Spiele ORDENTLICH spielen willst kannst es vergessen. ( Also spiele wie z.B Generals / Zero Hour / FIFA / Doom³ / HL2 & CS:S ) so die ganz alten Schinken wie HL1 und CS 1.6 dürften auf deinem System auch noch grad laufen ^^

Ich empfehle dir gleich ein neues System ... :D

Mit freundlichen Grüßen

BOZZ
 
Thema:

upgrade der grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben