Upgradeangebot für Studenten

  • #1
E

extrehm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
682
Reaktionspunkte
0
Ort
Salem
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Vom 22. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 macht Microsoft allen Studierenden ein attraktives Angebot: Immatrikulierte Studenten, die im Besitz einer gültigen Unidomain-Email-Adresse sind, können sich im angegebenen Zeitraum für nur 35 € Windows 7 Home Premium oder Professional (32 und 64 bit-Version) als elektronischen Download herunterladen. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der Seite von Digital River zu identifizieren und schon bekommt man schnell und unkompliziert die vergünstigte Vollversion des neuen Systems.

 
  • #2
Schöne sache, nur doof das ich kein Student bin...


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
DerGiftzwerg schrieb:
Schöne sache, nur doof das ich kein Student bin...


LG DerGiftzwerg

Wenn es dich tröstet: ich auch nicht :mrgreen:

und ich weiß noch nicht mal ob ich die verbilligte Vorbestellversion bekomme.
Vlt. muß ich teuer kaufen :cry:

Aber das mit den Studenten geht schon i.O. und ist von MS geschickt
gemacht. Wenn Studenten irgendwann mal im Arbeitsleben Entscheidungsträger sind, entscheiden sie sich vlt auch für MS.
Das ist m.E. der Hauptgrund für diese Aktion.
 
  • #4
Die meisten Studenten haben eh zuang zu MSDN-AA ;)
 
  • #5
also ich für meinen teil muss sagen, dass ich keinen einzigen cent für windows 7 ausgegeben habe.

wie habe ich das gemacht? ganzs einfach: ich war veranstalter einer windows 7 launchparty. ich habe par wochen vor der windows 7-veröffentlichung ein partypaket mit tollen sachen bekommen. unter anderem eine kostenlose windows 7 ultimate vollversion !!!

es is so super leute, aber ich wäre mit windows 7 home premium auch zufrieden ;-)
 
  • #6
Ich bin auch Student und habe zugang zum msdnaa... da bekommen wir 4 Win7 Pro keys 2xdeutsch (X86 und x64) und 2xenglisch... da die Keys untereinander austauschbar sind, hat man 4 keys für die sprache und plattform seiner wahl.
 
  • #7
Weiß eigtl jemand von euch ob die MSDN-AA Key´s Voll-Volume Lizenz Keys sind?

Sprich, auf mehren Rechner anwendbar? Ich sage mal so, ein Student der Uni München, bekommt die ISO-Image bzw DVD mit Windows und einen Key, ist der jetzt immer der selbe von der Uni oder immer ein anderer?


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Upgradeangebot für Studenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben