Upload Probleme nach Windows Update

  • #1
C

chronikkkk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin zusammen

ich hab das problem, dass ich, seitdem das neue windows update (windows xp sp2) drauf ist, nicht mehr auf meinen webspace uploaden kann. auch über ein php formular funktioniert der upload nicht. ich hab 2 betriebssysteme installiert, und hatte das problem zuerst nur bei meinem arbeits-windows, und hab daher zum uploaden das andere benutzt. grad hab ich jedoch mein anderes windows auch aktualisiert, und musste leider feststellen, dass ich wieder das selbe problem hab.

ich krieg andauernd einen timeout beim upload. windows firewall ist deaktiviert.

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht, und kennt die lösung für das problem ?


greets
 
  • #4
nicht ganz......
HTTP: standard je nach webseiten aufruf 4-8 Connections
E-mail abruf (auto im hintergrund 2-3) Connections
FTP: Authentfierzung 2-3 Conn. / Upload bis zu 8 Connections

Da kommt was zusammen....
 
Thema:

Upload Probleme nach Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben