Upload Status Balcken in PHP

  • #1
G

gerdOr_23

Guest
Moin zusammen...

Auf meiner Page habe ich eine Upload Formluar welches Perfekt Funktioniert. Jetzt möchte ich folgendes realisieren:

Sobald der User auf den Button Upload geklickt hat soll ein Upload Balken angezeigt werden, welcher den Fortschritt des Uploads anzeigt. Habt Ihr da Ideen?

Danke!
 
  • #2
Müsse man sowas nicht in ner Client-Script-Sprache wie z.B. JavaScript machen? Bei PHP müsste er ja sonst die Seite jedesmal neu laden, wenn sich am Status was verändert.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi

Das geht mit einfachen Mitteln nicht, höchstens über ein spezielles Java Applet was dann auch gleich den Upload durchführt.

Gruß, Michael
 
Thema:

Upload Status Balcken in PHP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben