USB 2.0 Festplatte unter Inel P965 ?

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte meine TEAC HD-35PUK Festplatte über USB 2.0 an meinen Rechner anschließen, doch leider wir sie nur als Unbekanntes Gerät unter Windows erkannt. Nach der windows- Installation habe ich erst SP2 danach den kleinen nur (ca 1,5 MB ) Treiber für den Intel Chipsatzt P965 installiert.
Es funktioniert alles gut, die andren Geräte werden erkannt, nur die Externe Festplatte wird als unbekannt angezeigt. Wenn ich im Betrib das USB-Kabel ziehen und wieder einstecke ist der Mauszeiger weg und Windows friert ein, ziehe ich das Kabel wieder läuft auch Windows normal weiter.

Konfic :
MSI P965 NEO
Intel E6600
2 GB RAM 800 MHz (MDT)
GF 7900 GTX
Audigy 2
WinXp Pro. SP2

Danke
Andre
 
  • #3
Hallo

Ja, genau diese Version des Treibers habe ich installiert.
 
Thema:

USB 2.0 Festplatte unter Inel P965 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben