USB-Anschluss / Code 10 Problem

  • #1
W

winniman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
plötzlich habe ich ein Code 10 Problem.
Folgendes ist passiert:
Habe an einer USB-PCI-Karte u.a. einen Multifunktionsdrucker angeschlossen. Jetzt wollte ich eine andere Scannersoftware installieren. Danach bekam ich keinen Zugang mehr zum Drucker.
(Die Software hatte ich vorher aber ohne Probleme mit dem Gerät in Verbindung bringen können.)

Nun habe ich die Karte und auch alle anderen USB-Geräte neu installiert. Der Zugang zum Multifunktionsgerät bleibt mir trotzdem verwehrt.

Folgende Fehlermeldung im Gerätemanger:
Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)

Ich habe einen Duron 750 Mhz; Win98 SE

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke jetzt schon für Eure Antworten!!

Gruß Winniman
 
  • #2
Hast Du die Treiber/Softwareinstallation genau nach Vorschrift gemacht? Meist muss das Gerät da zunächst ab sein.......vorher deinstalliert........und mindestens ohne Strom...
 
  • #3
Hallo,
deinstalliet war es auf jeden Fall. Ich hatte sogar ein neues Image drauf gezogen. Bisher hatte ich nach der Aufforderung das USB-Kabel anzuschliessen auch immer das Gerät angeschaltet und nie Probleme damit gehabt.

Gruß,
Winniman
 
Thema:

USB-Anschluss / Code 10 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben