USB Erkennung

  • #1
B

bariton2006

Guest
Hallo,
mein Pc wurde von XP home auf XP Prof SP 2 uminstalliert.
Seitdem erkennt Windows meine USB Geräte 2.0 (digital Kamera,Cardreader)nicht mehr richtig.USB Controller im PC1.1.
Sie werden im Gerätemanager unter USB Controller mit einem  Ausrufezeichen eingetragen.
Habe versucht die original Treiber der Geräte zu istallieren bekomme aber die Fehlermeldung Gerät konnte nicht installiert werden Datenfehler CRC Prüfung.
Bei XP home hatte die Erkennung funktioniert

Bitte um Hilfe
 
  • #2
Stimmd da wird sich wohl was in den Treibern gefressen haben :( Da XP ab SP2 USB 2.0 unterstützt. Ich würde vll. unter USB-Controller bei den USBs mit ! schauen was für ein fehlercode oder Fehler vorliegt. Oder die Geräte deinstallieren und beim nächsten Neustart müssten sie automatisch neu installiert werden ;)
 
Thema:

USB Erkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben