USB Fesplatte Fehler... HILFE

  • #1
T

TimmyHH29

Guest
Hallo...

So ich hab eien exteren usb 80gb Fetsplatte. da sie heute nicht mehr reagiert hatte, hab ich sie ausgestellt und wieder an. Aber plötzlich konnte xp sie nicht mehr lesen..... Datenverlust?...!!!!

Gibt es ein Programm womit man die Daten retten könnte?......

Sie wird nun auch nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt.. :-(

Timmy
 
  • #2
Datenrettung auf einem Datenträger der nicht unter Win erkannt wird is eher schwierig, besonders bei den mageren Angaben...
 
  • #3
Also... ich fang mal an das etwas zu beschreiben...

Also ich habe was von meienr Externen Festplatte einen Ordner kopieren wollen und zwar auf eine andere festplatte (intern).
Der Kopiervorgang war noch nicht zu ende und ich bin blöderweise gegen den Ausschalter von meiner exteren USB Festplatte gekommen.
Danach hab ich sie wieder angeschaltet und denn stand da: Unbekannter Datenträger.
Und ich konnte icht mehr auf meine Daten zugreifen....!

Das ist halt mein Problem
 
Thema:

USB Fesplatte Fehler... HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben