USB Funktatstatur und Maus

  • #1
D

dasbinich

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine USB Funktatstatur und Maus. Im Bios ist die entsprechende Unterstützung aktiviert und unter XP (andere Partition) funktioniert alles bestens. Unter Win7 habe ich Probleme wenn der Rechner in den Energiesparmodus geht. Ich bekomme ihn über die Tastatur/Maus nicht wieder "hochgefahren". Parallel zur den USB Geräten habe ich propeweise eine alte Tastatur angeschlossen, aber auch über kann ich den Rechner nicht wieder hochfahren. Wenn ich den Netzschalter am PC drücke, fährt der Rechner an (Festplatte hört man), der Monitor aber bleibt dunkel, erst wenn ich nun den Reset Schalter drücke, fäht Win7 wieder hoch.
Das ist ziemlich nervend!!!!
 
Thema:

USB Funktatstatur und Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben