USB Geräte

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Und gleich noch ein Problem.

Ich habe ein Notebook, an dem keine USB-Geräte mehr erkannt werden. Habe im Internet ein Tool gefunden das USB-Probleme beheben soll. Im Gerätemanager habe ich alle ausgeblendeten Geräte die irgendwas mit USB zu tun haben entfernt. Auch die USB Treiber habe ich entfernt und neu installiert. Trotzdem nix !

Muss nach irgendeinem Update von Win XP SP2 passiert sein.

Acronis erkennt die die angeschlossene USB-Festplatte

Danke Max
 
  • #2
Ich habe ein Notebook, an dem keine USB-Geräte mehr erkannt werden.

Was wird den unter Hardware angezeigt und hast Du probiert noch mal die Mainboard Chipsatztreiber zu installieren.

N.b. es wäre noch intressant zu wissen von welchem Typ von Notebook die Rede ist.

Walter
 
  • #3
Alles wird im Gerätemanager angezeigt, habe auch neu installiert. Beim 1. Versuche habe ich einen BlueScreen bekommen, beim 2. Versuch ist alles durchgelaufen.

Maxdata (100%) 8100 pro (zu 99%)

Danke
 
Thema:

USB Geräte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben