USB Hub Probleme!:

  • #1
M

Mr.Freeze

Guest
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe folgendes Problem:

Habe an meinen Laptop einen USB Hub von i-Rocks angeschlossen, dieser wird extern mit Strom versorgt. Schließe ich jetzt z.B. meine Maus oder einen Wlan USB Stick von Netgear an funktionieren diese nicht richtig. Bei der Maus ist es sehr schön erkennbar, da Sie total am hacken ist beim bewegen. Kommt mir so vor als wenn die Geräte nicht genug Strom bekommen! Wie kann das sein, der Hub wird ja extern mit Strom versorgt. Ist übrigens ein 2.0 Hub und mein Laptop hat nur 1.1 aber es müsste ja abwärtskompatiebel sein.

Habe übrigens Win XP Pro mit Service Pack 2 drauf.

Hoffe mir kann jemmand helfen. :'(
 
Thema:

USB Hub Probleme!:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben