USB Maus Rad -> Speicherung der Einstellung geht nach Reboot verloren

  • #1
T

twelve12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es ist zwar nur eine Kleinigkeit, jedoch nervt mich die Angelegenheit schon länger.

Ich habe eine USB-MAUS an meinem PC angeschlossen.
Stelle ich nun das RAD bei Systemsteuerung Maus ein, merkt er sich die Einstellungen genau bis zu einem reboot.

Wie kann man dauerhaft die Einstellung für das Rädchen an der Maus sichern?

Bin für euere Tips dankbar.

Grüsse
 
  • #2
Hallo :)

Von welchem Hersteller ist die Maus?Schon mal nach dem neustem Treiber geschaut?
Habe vor langen auch mal so ein Problem gehabt.Bei mir habe ich nur den neusten Treiber der Maus installiert und dann lief alles.

Gruß Thomas
 
  • #3
Hi,

hab gar keinen Treiber für die Maus installiert. Ist doch WinXP. Erkennt die auch anstandslos als USB-Maus.

Brauch ich da nen Treiber?

Grüsse
 
  • #4
ich sach mal: ja

Von welchem Hersteller ist die Maus denn ? :p
 
  • #5
Hi,

Frag mich mal... ???

von Digitus ... Made in China... :)

hab ich gerade auf dem Karton gelesen...

Vielleicht hilfts...

Grüsse
 
  • #6
Wäre nicht schlecht wenn du auch die Typenbezeichnung angegeben hättest!Habe mal nachgesehen und das hier gefunden:
und
Leider geht der Link bei treiber.de nicht aber kannst ja die Tage nochmal versuchen.Bei Digitus gibts nur eine Maus wo ein Treiber zum Download bereit steht.Aber sieh mal selbst nach.Hast du schon bei google gesucht??Wenn sonnst keiner noch eine Idee oder Link hat wende dich doch mal an den Support von Digitus.

Gruß Thomas
 
  • #7
Hallo,

gibt anscheinend keinen Treiber dazu....

Die Option beim Rad zum Zeilenvorschub stellt sich immer wieder automatisch nach einem Reboot auf 1.

Total nervig. :|

Viele Grüße

Ach:
Genießt das schöne Wetter draußen!!!!!;-)
 
Thema:

USB Maus Rad -> Speicherung der Einstellung geht nach Reboot verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben