USB-Ports

  • #1
W

wisoman1

Guest
Hey Leute,
habe ein Problem mit meinem USB-Port(s). Wenn ich einen Massenspeicher (Digi-Cam, MP3-Player oder USB-Stick) anschließe, zeigt mir der Explorer die Geräte nicht an. Diese werden zwar beim Anschließen erkannt und im Gerätemanager ohne->Fehlermeldung' angezeigt, allerdings kann ich nicht auf sie zugreifen.
Weiß da jemand evtl. Rat....kriege langsam graue Haare

Gruß
 
  • #2
Einen Laufwerksbuchstaben haben sie in der Datenträgerverwaltung auch?
 
  • #3
ich glaube nicht, denn dann müßten sie doch im windos-explorer angezeigt werden, oder?  ähhh, wie komme ich denn nochmal in die verwaltung?
 
  • #4
Über die Systemsteuerung
 
  • #5
danke...hat recht gehabt. die verwaltung hat den massenspeicher auf denselben buchstaben wie ein netzwerk-laufwerk gelegt. hab ihn umbenannt und nu funzt es. aber warum macht das windows und kann ich den fehler beheben?
 
  • #6
Wenn du jetzt das gleiche Gerät anstöpselst, dann sollte das nicht mehr passieren :)
 
  • #7
aha....dann hab ich mal wieder was dazugelernt ::)
vielen dank und eine geruhsame nacht!
 
Thema:

USB-Ports

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben