USB-Sick = unbekanntes Grät

  • #1
W

william26

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich hab hier einen USB-Stick unter Win XP pro. Wenn ich ihn reinstecke, erkennt er nur ein unbekanntes Gerät!

Woran liegt das, bei einem anderen PC funtuoniert das problemlos??

THX
 
  • #2
XP Home oder Pro, welches ServicePack, welcher USB-Stick ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Es sit Win XP pro SP2. Das MAINBOARD IST eiN Asrock.
Für Windows XP benötigt man keine Treiber, die Win 2K Treiber habe ich ausprobiert, läuft aber nicht!

Ich habe andere USB-Geräte angechlossen, die funktionieren einwandfrei.

Es muss also irgendwas mit den Windows Massenspeichertreiber nicht laufen!

Die USB-Ports funktionieren ansonsten!
 
  • #6
schau mal unter Verwalten - datenträgerverwaltung, ob er da aufscheint.
Wenn ja, dann gib ihm einen.



oder den Stick einzustecken und erst dann den Rechner zu starten? Ich hatte bei meinem USB Stick unter WinXP SP2 auf einem System dass Problem, dass er nicht richtig erkannt wurde - Hardware konnte nicht installiert werden. Dann hab ich mit eingestecktem Stick gebootet (im Bios nachgeschaut - wurde dort schon als externes Device erkannt) und siehe da seither funkioniert er unter winxp. ka warum.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß von MrBlackJack
 
Thema:

USB-Sick = unbekanntes Grät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben